Sandra Wanjau-Mehr, geb. 1988

Krippenleiterin, Gruppenleiterin, Ausbildnerin (links)
Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kleinkinder)
«Ich finde es wunderbar Kindern die Möglichkeit zu geben sich in einer natürlichen Umgebung zu entfalten und wachsen zu dürfen. Zusammen zu entdecken und zu erleben... Zu sehen wie Freundschaften entstehen und Herzen sich öffnen.»

 

Therese Hirsiger, geb. 1962

Gruppenleiterin (zweite von links)

Ausbildung als Kindergärtnerin

«Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die Kinder ihr ureigenes Bedürfnis nach Selbstbestimmung und Verbundenheit inmitten von anderen Kindern, Erwachsenen, Tieren und der Natur erproben und entwickeln können. Ich sorge mit den anderen Begleiter(innen) dafür, dass die Kinder vertrauensvoll  ins Entdecken und Sein eintauchen und freudig, unbefangen und offen das Miteinander ausprobieren und geniessen können,.»

 

Heidi Mehr, geb. 1953

Miterzieherin, Aushilfe und “Grosi“ (zweite von rechts)

Ausbildung als Kindergärtnerin, Heilpädagogin.
«Es ist mir wichtig, dass die Kinder viel Zeit und Ruhe haben um innig spielen zu können. Es freut mich zu sehen, wie sie dabei wichtige Dinge entdecken und selbständig und mitfühlend werden.»

 

Gabi Meyer, geb. 1990

Bäuerin, Köchin  (Mitte) 

«Gerne lasse ich die Kinder und ihre Eltern am Geschehen im Stall und auf dem Hof teilnehmen und freue mich an ihrer Freude. Das Kochen für die Kita-Kinder mache ich von Herzen gerne.»

  

Walter Mehr, geb. 1951

Senior Landwirt (rechts)
«Ich freue mich wenn die Kinder mir bei der Arbeit auf dem Hof neugierig und "gwundrig"  zusehen. Wenn es mich braucht, helfe ich immer gerne mit.»

 

Corin Meyer, geb. 1997

Lehrfrau FABE Kleinkind (Foto unten)
«...»